Unternehmen

Die Geschichte eines Unternehmens wird zwar zunächst geprägt von der allgemeinen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung, aber vor allem durch unternehmerische Entscheidungen und solides Teamwork. P&F Europe Cab Logistic GmbH ist das Ergebnis einer eben solchen Entscheidung.  P & F Europe Cab Logistic GmbH gegründet am 09.05.2006 mit Sitz in Frankfurt am Main, ist ein international agierendes Unternehmen mit dem Engagement vor allem Taxizentralen und Taxiunternehmen in ihrem Wirken erfolgreich zu sein, zu unterstützen.

Ferner setzt sich P&F Europe Cab Logistic GmbH nachhaltig dafür ein das Taxifahren in Deutschland, zumindest im Zahlungsverkehr, zu vereinfachen und für Firmen und deren Mitarbeiter noch attraktiver zu machen.

P & F Europe Cab Logistic GmbH  versteht sich als Gruppe von selbstständig agierenden Einheiten mit großer Eigenverantwortung unter einem Dach. Damit erreichen wir unsere Flexibilität und Stärke.


Ihre  P & F Team